Unser Kundenservice

Ihre Zufriedenheit ist das oberste Ziel unseres Kundenservices. Wir beraten Sie gerne persönlich und bieten Ihnen auf Daunendecke.de viele wertvolle Informationen über Daunendecken an, damit Sie die beste Wahl treffen können.

Diese Art des traditionellen persönlichen Kundenservices schätzen unsere treuen und äußerst zufriedenen Kunden. Damit wir diesem Vertrauen gerecht werden, bieten wir ausschließlich die besten Daunendecken aus deutschen und österreichischen Ateliers auf Daunendecke.de an. Spitzenqualität im Kundenservice und den angebotenen Waren.

Persönliche Beratung

E-Mail: info@daunendecke.de

Telefon: 06262 920534

Postadresse: Daunendecke.de
Dickenbergh Bettwaren UG (Haftungsbeschränkt)
Bahnhofstr. 18
74858 Aglasterhausen
Eingang an der Rückseite des Gebäudes

Öffnungszeiten: Mo. – Do. 08:00 – 17:00 und Fr. – Sa. 08:00 – 13:00

Chat: Klicken Sie auf den grünen Kasten rechts unten im Sichtfeld. Verfügbar an Werktagen von 10 bis 17 Uhr.

Rien berät einen Kunden am Telefon
Wir beraten Sie gerne

Ob es nun um eine Sommerbettdecke oder eine Bettdecke mit höherer Wärmeleistung geht: Wir haben alle Größen und Varianten in unserem Sortiment.

Sollten Sie Fragen haben, mailen Sie uns oder rufen Sie uns einfach an (06262 920534). Wir geben Ihnen direkt und kompetent eine Antwort; sowohl vor dem Kauf als auch nachdem Ihnen die Bettdecke bereits zugestellt wurde.

Warum www.daunendecke.de?

  • Nicht gut? Geld zurück!
  • Wir streben nach 100%iger Kundenzufriedenheit. Sollten Sie wider Erwarten mit unseren Produkten oder unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein, überweisen wir, ohne nach dem Grund zu fragen, den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurück.

  • Ausschließlich A-Qualität
  • Nur A-Qualität. Unsere Lieferanten werden sorgsam ausgewählt.

  • Keine Versandkosten
  • Wir liefern in die Länder der EU und in die Schweiz versandkostenfrei!

  • Guter Kundenservice
  • Haben Sie Fragen, Bemerkungen oder Beschwerden? Wir reagieren sofort!

  • 5 Jahre Garantie
  • Wir möchten dass Sie länger sorgenfrei schlafen, daher erhalten Sie bei uns 5 Jahre Garantie!

Keine Versandkosten

Wir berechnen ab dem ersten Euro, also bei jeder Ihrer Bestellungen, für Lieferungen innerhalb der EU und in die Schweiz keine Versandkosten. Diese konsequent kostenlose Lieferung ist eine der Besonderheiten von Daunendecke.de – Sie bezahlen nur für die bestellte Ware, die Lieferung übernehmen wir.

Wie bestellen Sie?

Das Bestellen bei Daunendecke.de ist ganz einfach. Trotzdem haben wir eine kleine Anleitung für Sie zusammengestellt.

Haben Sie Fragen zu einer Bestellung? Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.

Per E-Mail: info@daunendecke.de oder telefonisch: 06262 920534 (Mo. – Do. von 08:00 bis 17:00 Uhr, Fr. und Sa. von 08:00 bis 13:00 Uhr)

Garantie und Produktfehler

Wir bieten als Standard eine Garantie von 5 Jahren auf alle Bettdecken und Kissen. Eine Bettdecke hat allerdings eine Lebensdauer von ca. 10 Jahren. Auch wenn Sie nach den ersten 5 Jahren einen Produktfehler entdecken, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf glücklich und zufrieden sind – und das in Zukunft auch bleiben.

Sortiment und Vorrat

Da wir ein sehr großes Sortiment führen, haben wir nicht immer alle Artikel vorrätig. Im Normalfall haben wir jedoch von fast allen Bettdecken einige Exemplare im Lager, d.h. wenn Sie daraus eine Wahl treffen möchten, sind Sie uns jederzeit willkommen. Tipp: Ein kurzer Anruf vorher stellt sicher, dass Sie genau die gewünschte Bettdecke testen können.

Bezahlen

Sie können online bestellen und natürlich auch online bezahlen. Wir verwenden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Sofortüberweisung, PayPal und Kreditkarte. Sie können auch per Vorauskasse zahlen und erhalten dazu eine Bestellbestätigung und Rechnung per E-Mail. Zudem ist es möglich Ihre Bestellung direkt durch Nutzung Ihrer hinterlegten Daten in Ihrem Amazon-Account abzuwickeln.

Nicht zufrieden? Beanstandungen?

Unser Ziel sind 100% zufriedene Kunden! Sollten Sie mit einem Artikel oder mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein, lassen Sie uns das bitte wissen. Wir werden sofort reagieren und uns darum kümmern. Es ist noch nie vorgekommen, aber sollte es doch einmal so sein: Trusted Shops wird im Falle einer Beschwerde als unabhängiger Vermittler auftreten.

AGB

Alles was Sie über den Einkauf und die zugrunde liegende Bedingungen wissen möchten, können Sie in unseren AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) nachlesen.